News

58. Tag Der Countdown läuft!

24.06.2012 | Kommentare: 0 |

Lillys Temperatur ist gestern zum ersten Mal etwas abgesunken, nachdem sie in den letzten Wochen immer konstant war. Wir können in den nächsten Tagen mit der Geburt der Kleinen rechnen. Aber bis es soweit ist, muss die Temperatur noch viel weiter runter gehen.

Lilly ist bei den Spaziergängen langsamer geworden, aber munter dabei ist sie immer noch. Der Appetit ist sehr wählerisch. Sie bevorzugt mittlerweile Hühnchen mit Kartoffen und Möhren und natürlich Müsli mit Yoghurt, Haferflocken und Apfel. Von Trockenfutter will sie nicht mehr viel wissen. Ab und an gibt es einen Esslöffel Milch. Und die Portionen werden kleiner, dafür gibt es drei bis viermal pro Tag etwas. Den Rest des Tages ist sie mit Schlafen und Schmusen beschäftigt Smile Und natürlich müssen täglich die Wurfplätze im Garten besichtigt werden. Bei dem einen oder anderen wird noch etwas nachgebessert Wink

Keine Kommentare

Für Kommentare geschlossen.