News

Die letzte Woche ist angebrochen. Alle Welpen wurden heute geimpft und gechipt

07.06.2011 | Kommentare: 0 |

Die meisten waren tapfere kleine Indianer und haben alles geduldig über sich ergehen lassen. Die ärztliche Untersuchung hat gezeigt, dass alle gesund sind. Jetzt sind die Tage bis zum Umzug in die neuen Familien gezählt.

Seit dem letzten Wochenende hat die kleine Rasselbande schon viel Neues erlebt. Der Speiseplan wurde erweitert: jetzt wissen die Kleinen auch, wie Kalbshautröllchen (Welpensticks) und Pansen schmecken. Das Lieblings-Futterchen Quarkjoghurt mit Bananen wurde von Hähnchen mit Möhren und Kartoffelbrei getopt. Einige haben bereits eine kleine Autofahrt mit ihrer Welpenfamilie erlebt. Alle konnten schon mal kurz Fernsehen schauen und Radio hören, was sie nicht besonder interessiert hat. Der Staubsauger und der Hochdruckreiniger haben auch keinen Eindruck auf die Goldies gemacht und sogar platzende Luftballons wurden komplett ignoriert. Diese Woche gibt es noch eine größere Autofahrt mit den Kleinen, damit sie ein völlig neues Gelände kennen lernen. Und dann naht der Abschied........

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder