News

Die letzte Woche ist angebrochen - alle Welpen wurden gestern geimpft und gechipt!

18.08.2012 | Kommentare: 0 |

Die Minis waren tapfere Indianer und haben das Impfen und Chippen bestens überstanden. Die ärztliche Gesundheitsuntersuchung hat gezeigt, dass alle gesund und fit sind.

In der letzten Woche haben wir den Speiseplan ein bisschen verändert: die Kleinen haben schon ihr erstes Kalbshautröllchen geknabbert und auch ein kleines Stückchen getrockneter Pansen - beides ist ideal für die Zähne. Aber das Lieblingsfutterchen Quark und Joghurt mit Banane steht immer noch ganz oben auf der Rangliste!
Gestern mittag haben die Welpen zum ersten Mal Fernsehen geschaut und Radio gehört - aber das hat sie gar nicht besonders interessiert . Auch der Rasenmäher wurde ignoriert. Sie sind einfach zu sehr mit Spielen beschäftigt :-) 

 

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder