News

Herzlichen Glückwunsch Lilly!

03.12.2011 | Kommentare: 3 |

Auf der DRC Clubschau hat Lilly heute in einer sehr starken offenen Klasse den 2. Platz - V2 - erreicht und eine sehr, sehr schöne Beurteilung bekommen. Lilly hat wieder mal wie eine Eins gestanden und mir das Handling leicht gemacht. Ich bin richtig stolz auf mein Lilly-Mädchen! Näheres auf Lillys Seite unter Ausstellungen und in der Foto-Galerie.

Begeistert war ich aber auch vom jüngsten Teilnehmer der Show, dem kleinen Zephyr iz Doliny Solnca-  genannt Kenai- der mit nur 6 Monaten den 1. Platz in der Jüngstenklasse erreichte - Nähere Infos zu diesem tollen Youngster auf der Seite von Maike Stapfer www.of-moonlight-meadows.de (Maikes Deckrüde - der unvergessene Ashbury A French Affair - ist der Papa von Lilly).

 

3 Kommentare

Fam. Hannigk: zu 05.12.2011

Liebe Lilly,
herzlichen Glückwunsch zum V2 in Kassel! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder auf einer Show.

Liebe Grüße

Aramis Golden Touch of Mozart mit Imke und Solveig-Kristin Hannigk

Petra Heil: zu 20.12.2011

Liebe Frau Jost, liebe Lilly,

ganz viele Glückwünsche zum 2. Platz!!! Gut
gemacht und weiter so. Bis bald und viele
Grüsse von den Schwestern

Ruby und Jette und den "Zweibeinern"

claudia kroth: zu 20.12.2011

Hallo Heidi,
ich war heute seit längerem wieder auf deiner Seite. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ausstellungserfolg!
Lilly ist auch ja auch ein wirklich toller Hund!

Wir wünschen Euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und freuen uns, bald mal wieder zusammen spazieren zu gehen!

Viele liebe Grüße aus Gedern an die ganze Familie!
Claudia und Dennis

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder