News

Heute ist der 50. Tag

20.09.2015 | Kommentare: 1 |

Heute konnte ich zum ersten Mal direkt an Lillys Bauch ganz leise Herztöne hören! Ein wunderschönes Erlebnis!

Die Welpen sind jetzt schon kleine Retriever mit allem drum und dran, aber sie müssen noch wachsen und die Funktionen aller Organe weiter ausbilden. Lilly geht es sehr gut. Sie läuft immer noch mittags die größere Runde mit und hat ein gutes Tempo drauf.
Ab morgen werden es etwas kürzere Spaziergänge, dafür werden die Fressportionen noch mal größer, denn in den
nächsten Tagen werden die Welpen in ihrem Bauch ganz besonders stark wachsen. Kein Wunder, dass Lilly so einen guten Appetit hat!

 

1 Kommentar

Silke: zu 09.10.2015

Oh, wie schön! Wir sind gespannt, wieviel Mini-Retriever es werden... Liebe Grüße von Silke und Mio, der jetzt die ZZL hat!

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder