News

Lilly fühlt sich sehr wohl und hat einen Riesenappetit

24.01.2017 | Kommentare: 0 |

Wir freuen uns, dass sie trächtig ist. Gestern war der 30.Tag nach der ersten Deckung und Lilly würde am liebsten den ganzen Tag am Futternapf stehen.

Die Futtermenge ist zwar jetwas erhöht, aber mehr darf es noch nicht sein. Es gibt einen Futterplan, und erst in der 6. und 7. Woche bekommt sie dann deutlich mehr Futter, vor allem mehr Protein. Wie bei der letzten Trächtigkeit ist sie ganz verrückt nach rohen Möhren und Äpfeln und dreimal die Woche gibt es Dorschlebertran oder Lachsöl für die Feinschmeckerin Lilly.

Im Haus ist sie sehr ruhig und bei den Spaziergängen munter, sie läuft natürlich die große Mittagsrunde mit, das ändert sich erst, wenn sie stärker an Gewicht zunimmt und selbst nicht mehr so viel laufen möchte. Aktuell hat Lilly 33 kg - wir sind gespannt, wieviel sie in der nächsten Zeit zunimmt.....

 

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder