News

Lilly ist in freudiger Erwartung!

29.05.2012 | Kommentare: 1 |

Heute waren wir beim Ultraschall und es waren lauter kleine werdende Welpen zu sehen!
Wir freuen uns sehr, dass diese schöne Verpaarung mit Lilly und Figo erfolgreich war.
Alle Daumendrücker dürfen fleißig weiter drücken, damit die Kleinen gesund und munter in die Welt purzeln! Weitere Infos zur Trächtigkeit von Lilly gibt es jetzt regelmäßig, damit alle Welpeninteressenten die letzten Wochen bis zur Geburt (ca. 29. Juni 2012) mit verfolgen können. Wir sind selbst schon ganz gespannt und können es kaum erwarten.........

1 Kommentar

Claudia Kroth: zu 04.06.2012

Wir freuen uns riesig für Euch! Das werden bestimmt ganz tolle Babys! Drücken ganz fest die Daumen und senden viele liebe Grüße aus Gedern. Claudia und Halbbruder "Dennis"

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder