News

Die 3. und 4. Woche

03.11.2015 | Kommentare: 0 |

Mittlerweile sehen die D-Chen schon aus wie richtige Retriever! Sie waren in der 3. Woche noch wacklig auf den Beinen, aber jetzt sind sie schon munter unterwegs.
Zuerst haben sie sich ganz stark an den Geschwistern orientiert und mit ihnen Kontakt aufgenommen, dann wurden kleine Spielsachen und Kuscheltiere auf einmal interessant und es wird schon fleißig apportiert!

In diesen Wochen finden die Kleinen immer neue Schlafpositionen. Wir amüsieren uns immer darüber, wie sie sich positionieren - es sieht sehr lustig aus, aber offensichtlich schlafen alle bestens in jeder Lage!

Das Quartett hat den gesamten Innenauslauf erobert - in die Welpenkiste laufen sie nur noch, wenn sie unter ( oder mit dem Kopf auf) den Stangen ein Schläfchen halten wollen.

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder